Referenzen2018-05-30T14:12:02+00:00

REFERENZEN

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

>> Meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Beratung
bezüglich der Finanzierung unseres Hauses bedanken.
Der Service von Friellng Ist einfach Klasse. Man wird pünktlich und schnell
zurückgerufen. Man kann sich auf Zusagen verlassen. Die Angebote sind schnell und gut. Man hat einen Ansprechpartner im Backoffice. Einfach Fax schicken und schon wird alles erledigt. <<

Frank Tölle

>> Ich möchte gerne auf diesem Wege meine gemachte positive Erfahrung bezüglich der Beratung und
der freundlichen Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern
Frau Bartels im Backoffice
Herrn Thamm im Außendienst
zum Ausdruck bringen. Ich empfehle Sie gerne weiter. <<

Dipl.-Ing. Maik Janßen

>> Vielen, vielen Dank für ihre super tolle Betreuung und für alles andere auch..
Wir fühlten uns bei ihnen wie gesagt sehr gut aufgehoben….
Wir wünschen auch ihnen weiterhin alles Gute und
senden schöne Grüße aus Algermissen. <<

Eheleute Wundenberg

>> Vielen Dank an das gesamte Frieling-Finanz-Team für die umfassende Beratung und die offenen und ehrlichen Gespräche.
Besonderen Dank an Herrn Ahrens, der von Anfang an auf unsere Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten eingegangen ist und am Ende ein Top-Angebot gemacht hat.
Auch Frau Bartels möchten wir für die Betreuung während der Bauphase und die schnelle Abwicklung aller Zahlungen besonders danken.
Wir sagen nochmals Danke und gerne wieder… <<

Familie Schulz/Fischer

>>

„Nach anfänglicher grundsätzlicher Skepsis gegenüber Finanzdienstleistungsunternehmen wurden wir im Zuge der Betreuung durch Frieling Finanz, hier durch Herrn Krink,

eines besseren belehrt und waren mit der Beratung und Betreuung und dem schlussendlichen Ergebnis mehr als zufrieden.

Kleineren Unstimmigkeiten wurde professionell und klärend begegnet. Die Betreuung durch Frau Bartels ließ keine Wünsche offen und führte bei uns abschließend dazu, mit unserer

 Entscheidung mehr als zufrieden zu sein. Wir können Frieling Finanz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und für die damit verbundene Möglichkeit, sich anderen Dingen gewidmet haben zu können.“ <<

Familie E. aus B.