„Wir haben fünf Angebote für unsere Hausfinanzierung eingeholt und uns dann für Frieling Finanz entschieden. Das haben wir bis heute nicht bereut. Zum einen hat man uns dort eine langfristig gesicherte Finanzierung mit den besten Fördermöglichkeiten aufgezeigt und zum anderen hat man von Anfang an gemerkt, dass mit offenen Karten gespielt wurde (was man nicht von allen Mitbewerbern behaupten kann). Alle unsere Fragen (auch die zum Geschäftsmodell von Frieling Finanz) wurden umfassend und leicht verständlich im Laufe mehrerer Beratungstermine beantwortet. Es wurden Alternativen und deren Vor- und Nachteile beleuchtet, sodass wir am Ende eine solide Entscheidungsgrundlage bei der Wahl unserer Finanzierung hatten – obwohl wir bis dahin nicht allzu bewandert in diesem Thema waren.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass wir auch nach der Zuteilung der Kredite umfassend begleitet werden. Frieling Finanz übernimmt auch weiterhin die Kommunikation mit den Banken. Wann immer Daten oder Unterschriften von uns benötigt wurden, bekamen wir die Unterlagen – wunderbar vorbereitet mit Erläuterungen und Markierungspfeilen – zugeschickt.
Wir sind rundum zufrieden und haben Frieling Finanz auch unseren Freunden empfohlen.“