Nach meiner Kontaktaufnahme zu Frieling Finanz wurde zeitnah an mich durch Frau Theel herangetreten und ein kurzfristiger Termin vereinbart. Positiv für mich war, dass Frau Theel zur Beratung auch an einem Samstag Vormittag zu Hause vorbeischaut. Bei einer Vollzeit-Beschäftigung mit einer 40-Stunden-Woche bleiben mit kleinem Kind nicht viele Zeitfenster für ausführliche Beratungsgespräche. Daher war ich von dem Service schon von Beginn an begeistert. Frau Theel erklärte ausführlich verschiedene Finanzierungsmodelle und stellte klar die für meine Situation und meine Ansprüche passende Variante heraus. Auf sämtliche Fragen meinerseits ging sie umfassend ein, so dass keine Fragen mehr offen blieben. Selbst für einen Zweittermin kam Frau Theel nochmals an einem Samstag Vormittag bei mir zu Hause vorbei. Frau Theel war zudem jederzeit per Mail oder auch telefonisch erreichbar. Diese gute Erreichbarkeit insbesondere, zudem die gute Beratung sowie die Empfehlung durch Freunde waren letztendlich für mich ausschlaggebend, die Finanzierung bei Frieling Finanz abzuschließen.
Nach Abschluss der Finanzierung wechselte der Ansprechpartner, so dass während der gesamten Bauphase Frau Bartels für jegliche Fragen zur Verfügung stand. Der bisherige positive Eindruck setzte sich während der Betreuung durch Frau Barthels fort. Sie forderte notwendige Unterlagen für die Bank an und stand auch regelmäßig für Fragen zur Verfügung. Die Kontaktaufnahme erfolgte immer kurzfristig bzw. meldete sich Frau Bartels umgehend auf E-Mail-Anfragen.

Insgesamt bin ich vom sehr guten umfassenden Service von Frieling Finanz sehr begeistert und gebe gern meinen positiven Eindruck und meine guten Erfahrungen weiter! Für mich war die Entscheidung für Frieling Finanz absolut richtig! Für die Anschlussfinanzierung (in 15 Jahren) komme ich gern wieder auf Frieling Finanz zu!